Pupus Maxi SIO Überhose

Stoffwindelbar.de hat Neuigkeiten im Shop, genauer gesagt etwas von Pupus und zwar die Pupus Maxi SIO Überhose, die für Kinder von 5-10 Jahren oder mit einem Taillenumfang von 48cm bis 85cm geeignet ist.

Es scheint, dass sie von den Taillenmaßen her gut passen sollte – und tatsächlich tut sie das auch bei mir.

Die Überhose hat zwei verschiedene lange Einlagen. Je nach Einstellung der Größe der Überhose entscheidet sich, ob die kürzere oder längere Einlage genutzt wird. Die Einlagen werden vorne und hinten mit je 2 Druckknöpfen an der Überhose befestigt und bleiben dadurch zuverlässig an Ort und Stelle.

Man kann auch Mullwindeln oder ähnliches als Saugmaterial nutzen, da die Überhose hinten sowie vorne über Laschen verfügt.

Aus meiner Erfahrung heraus finde ich den Schnitt der Pupus Maxi SIO Überhose sehr gut. Ich nutze die größte Einstellung sowohl für die Taillenweite als auch für die Leibeshöhe. Die Einlage fühlt sich angenehm und trocken auf der Haut an, selbst nachdem sie schon einiges aufgesogen hat.

Die Laschen der Überhose fühlen sich insgesamt sehr angenehm auf der Haut an, und an diesen Stellen schwitzt man auch nicht.

Generell bin ich sehr zufrieden mit der Pupus Maxi SIO Überhose und plane auf jeden Fall, noch ein paar mehr davon zu bestellen.

Bei Fragen zur Pupus Maxi SIO Überhose stehe ich gerne zur Verfügung. Nicht schüchtern sein, einfach fragen!

Hier Klicken um direct zum Produkt auf Stoffwindelbar.de zu kommen