Unser Rückerstattungs- und Rückgaberecht gilt 14 Tage lang.
Wenn seit Ihrem Erhalt der Ware 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine Rückerstattung oder keinen Umtausch mehr anbieten.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich, wenn möglich, in der Originalverpackung befinden.
Ausnahmen bei der Rückgabe:
Einige Warenarten sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Wir akzeptieren keine Produkte, die Intim- oder Hygieneartikel sind und getragen bzw. getragen werden. anprobiert wurden.
Weitere vom Umtausch ausgeschlossene Artikel:
- Herunterladbare Produkte
- Dienstleistungen jeglicher Art
Rückgabeprozess:
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir einige Informationen von Ihnen. Füllen Sie bitte das Formular aus, welches Sie [hier] finden. Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Sobald Ihr ausgefülltes Formular bei uns eingegangen und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über die weiteren Schritte zu informieren.
Wenn Ihre Retoure bei uns angekommen und geprüft sowie genehmigt wurde, erhalten Sie eine E-Mail von uns. Ihr Geld sollte innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch als Gutschrift auf Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben werden.
Sollten Sie Ihre Rückerstattung nicht rechtzeitig erhalten:
- Wenden Sie sich zunächst an Ihre Bank. Es dauert oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird.
- Wenn Sie Ihre Rückerstattung nach einer angemessenen Wartezeit immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter retoure@stoffiking.de mit dem Betreff „Rückerstattungsproblem“. Geben Sie in Ihrer E-Mail bitte Ihre Rechnungsnummer an.
Verkaufsartikel:
Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden. Ausverkaufsartikel sind von der Rückerstattung ausgeschlossen.
Versandrücksendungen:
Die Adresse, an die Sie Ihre Retoure senden sollen, entnehmen Sie der E-Mail, die Sie nach Prüfung Ihrer Anfrage von uns erhalten haben. Sie sind für die Zahlung der Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeitspanne bis zum Eintreffen der umgetauschten Produkte bei Ihnen variieren.
Wenn Sie teurere Artikel zurückschicken, empfehlen wir, einen nachverfolgbaren Versandservice zu nutzen oder eine Versandversicherung abzuschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihre zurückgeschickten Artikel erhalten.
Brauchen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns unter retoure@stoffiking.de mit dem Betreff „Hilfe bei Retoure“, wenn Sie Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen haben.