Inkontinenz-Windelhose von Pupus

Stofffwindelbar hat Neuigkeiten im Shop, natürlich die Inkontinenz-Windelhose von Pupus. Diese Windelhose ist in 2 Größen erhältlich: einmal in S/M/L, passend für Taillen von 68-128cm, und einmal in XL/2XL, für Taillen von 110-160cm.

Die Inkontinenz-Windelhose ist eine Pocket-Windel. Sie verfügt über eine Öffnung hinten, um die Einlage in die Tasche zu stecken, die dann mit 2 Snaps sicher befestigt wird, um einen festen Halt zu gewährleisten.
Das Innenfutter der Inkontinenz-Windelhose besteht aus Microfleece-Gewebe, das im Windelbereich stets angenehm und trocken bleibt.


Wie bei vielen Stoffwindeln für Erwachsene üblich, hat auch die Pupus Inkontinenz-Windelhose Klettverschlüsse zum Verschließen. Zusätzlich bietet die Windelhose die Möglichkeit, die Leibeshöhe über Druckknöpfe zu verstellen, was im Bereich von Erwachsenenwindeln nicht so häufig vorkommt. Mir fallen zumindest nur zwei weitere Stoffwindelmarken ein, die diese Option bieten.


Nun zu meinen Erfahrungen mit der Pupus Inkontinenz-Windelhose:

Ich habe die kleinere Größe bestellt und festgestellt, dass sie mir etwas zu groß ist. Sie ist nicht übermäßig groß, sondern nur leicht größer als nötig. Für zu Hause ist sie in Ordnung, aber unterwegs sitzt sie mir etwas zu locker um die Taille. Ich habe sie auf die kleinste mögliche Einstellung der Leibeshöhe angepasst. In Bezug auf das Trockenheitsgefühl kann ich sagen, dass sie sich immer angenehm trocken anfühlt, unabhängig davon, wie nass sie ist. Alles in allem bin ich jedoch sehr zufrieden damit, insbesondere wegen der Auswahl an mega-coolen Motiven sowie den Optionen in Weiß und Schwarz.


Falls es Fragen zur Pupus Inkontinenz-Windelhose gibt, stehe ich gerne zur Verfügung.

Hier Klicken dann kommst du direkt zu genau diesem Motiv auf Stoffwindelbar.de

Hier Klicken um direkt zu der gesamt Auswahl zu kommen was stoffwindelbar.de an Stoffwindeln für Erwachsene anbietet