Erwachsenen Stoffwindeln aus China

Es gibt auch Stoffwindeln für Erwachsene aus China auch ich habe diese Produkte zuhause und natürlich auch getestet sie waren bei mir sehr lange und viel im Einsatz. bei den Stoffwindeln aus China handelt es sich zu 99,9% um ein sogenanntes Pocket System sprich man hat hinten eine Öffnung in den man die Einlagen reinschiebt.

Pocket Öffnung an der Stoffwindel

Zum verschlissen der Stoffwindel würd hier auf Snaps gesetzt man findest aber auch ab und zu welche mit Klettverschluss die Stoffwindeln aus China sind meistens sogenannte One Size was bedeutet sie sind mittwachsend sprich man kann sie in der leibeshöhe einstellen.

Sie verfügt auch über einen hohen seitlichen Auslaufschutz leider ist es so das der Gummi meistens schon nach ca.20 mal benutzen an Spannkraft verliert was dann dafür sorgt das der Auslaufschutz nicht mehr richtig sitzt und sie dann leider meistens an dieser stelle ausläuft.

Mein Fazit zu den China Stoffwindeln ist Eiskalt gesagt es ist rausgeschmissenen Geld denn ich sag mal so bei Stoffwindeln für dieses Geld was die China Dinger kosten kann man nichts erwarten denn die ersten male hält sie noch dicht und dann ist sie meistens undicht und zwar in der Mitte. Also Finger weg lieber dann etwas mehr geldausgeben und längerfristig was davon haben und ich spreche aus Erfahrung mit den China Stoffwindeln vergeht die Lust an Stoffwindeln.