Wetbags von Smart Bottoms

Von den Produkten wo hier im Beitrag zu sehen sind wurden mir freundlicher weise 2 Stück in Gr.M Von StoffyWelt zur Verfügung gestellt und die restlichen habe ich mir selber nachträglich gekauft.

Ich habe die Wetbags von Smart Bottoms getestet und benutzte sie auch jeden tag wenn ich unterwegs bin daher muss ich gleich vor weg sagen ich bin von den Wetbags von Smart Bottoms sehr begeistert sie erfühlen auch alle meine Wünsche.

Die Smart Bottoms Wetbags gibt es in mehren Größen ich selber besitze sie in Größe XS,S & M

Warum hab ich die 3 Verschieden Größen:

Ich benutzte das XS Wetbag wenn ich unterwegs bin um benutzte Feuchttücher die ich mal zum Hände putzen oder so benutzt habe zu verstauen. Die XS habe eine kleine Schlaufe an der Seite da befestige ich immer die Feuchttücher box von Skiphop dran fest.

Die Größe S kommt dann immer zum Einsatz wenn ich nur kurz unterwegs bin (1-2 Stunden) da passt nämlich genau eine Stoffwindel von mir rein aber keine sorge des do kleiner die stoffwindeln des do mehr passt in die Wetbags. bei der Größe S ist auch an der eine Seite eine Schlaufe diese ist größer als bei der XS und sie lest sich dank einem Snap öffnen.

Die Größe M kommt dann immer zum Einsatz wenn ich Länger unterwegs bin z.B. auf der Arbeit (8-10 Stunden) da passt nämlich Maximal 5 Stoffwindel von mir rein aber keine sorge des do kleiner die stoffwindeln des do mehr passt in die Wetbags. bei der Größe M ist auch an der eine Seite eine Schlaufe diese ist größer als bei der XS und sie lest sich dank einem Snap öffnen.

Die Wetbags von Smart Bottoms haben einen sehr Qualitativen Reißverschluss um das Wetbag auf und wieder auf & zu machen zu können. Wetbags kann man nicht nur für nasse/benutzten stoffwindeln nutzen sondern auch für nasse Schwimmkleidung, feuchte Babykleidung oder auch für schmutzige Wäsche man kann auch im Kindergarten z.B. ein abgeben und sagen wenn nasse Kleidung oder so zusammen kommt bitte hier rein packen dann fehlt nämlich die komische nicht ökologische Plastiktüte weg.

Aber aus was bestehen die Wetbags

Aber aus was bestehen die Wetbags von Smart Bottoms nun sie bestehen auch 2 schichten Stoff
Die Außenseite besteht aus 100% Polyester
Die Innenseite besteht aus 100% Polyester (mit Polyurethan beschichtet)

Hergestellt werden die Wetbags von Smart Bottoms in der USA man kann sie aber in Deutschland über StoffyWelt bekommen StoffyWelt hat auch eine ganz große Mange an Motiven zur Auswahl wenn du jetzt Interesse hast dann schau doch gerne mal bei denn unterschiedlichen Größen vorbei:
*Größe XS
*Größe S
*Größe M

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links, auch Affiliate-Links genannt. Wenn Sie auf einen solchen Link klicken und auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter oder Online-Shop eine Vermittlerprovision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.