Thirsties Duo Wrap Überhose

Test Bericht zur Thirsties Duo Wrap Überhose

Von den Produkten wo hier im Beitrag zu sehen sind wurde mir freundlicher weise die Graue Thirsties Duo Wrap Überhose in Gr.4 Von StoffyWelt zur Verfügung gestellt das andere Motiv habe ich mir selber gekauft.

Ich habe die Thirsties Duo Wrap Überhose in Größer 4 sehr gut Testen können den die Überhose passt mir auch noch sehr gut und das würd auch glaub ich noch eine weile so bleiben.

Die Thirsties Duo Wrap Überhose gibt es in insgesamt in 2 Varianten ja nach Variante bis
Größe 3 oder Größe 4:

Sprich die Größe 4 gibt es nur mit Snaps was aber ich finde kein Nachteil ist.

Die Überhosen von Thirsties habe auch eine Besonderheit denn sie besitzen keine Laschen um die Einlage/n zu fixieren was aber tatsächlich für mich kein Problem ist denn ich wickeln mich zu hause im liegen so wie die meisten Kinder auch im liegen gewickelt werden daher kann ich für mich sprechen das es gar nicht so das Problem ist aber das wickeln im stehen ohne laschen ist da schon etwas Anspruches voller denn da kann es passieren das die Einlage/n etwas verrutschen.

Was ich als Einlage/n in der Thirsties Duo Wrap Überhose ist eine Mullwindel 120×120 dazu denn noch ein Prefold (avo+cado Prefold in Gr.3) damit komme ich locker leicht mehre Stunden hin so gar über die Nacht. Aber trotz das die Überhose im Schritt etwas schmaler geschnitten ist was dafür sorgt das sie nicht so extrem aufträgt passt das sehr gut mit der Mullwindel und mit dem Prefold.

Auch der Auslaufschutz ist sehr gut demissioniert so das das mit der Mullwindel &Prefold sehr gut passt von der höhe her. Trotz das ich eine etwas höhere Einlage benutze muss ich sagen sitzt der Auslaufschutz wirklich sehr gut und stramm am Körper so wie es sein soll.

Mann kann die Überhose in der Leibeshöhe in 4 Stufen verstellen die Maximale Leibeshohe ist auch die Einstellung wie ich sie bei meinen Thirsties Duo Wrap Überhose habe.

Sehr Wichtig ist auch die Überhose von Thirsties haben auf der Vorderseite ist ein zusätzlicher Auslaufschutz aus TPU vernäht, der wie eine kurze Lasche aussieht. Bitte die Einlagen oben auflegen, sonst kann die Überhose über die Snaps oder den Klettverschluss auslaufen.

Thirsties Duo Wrap Überhose besteht aus 100% Polyester (mit Polyurethan laminiertes Polyester (TPU)) man kann sie aber bei 60°C waschen aber auf keinen fall in den trockener geben oder länger in die sonne hängen den dies kann die TPU schichte beschädigen was dann dazu führt das sie undicht würd. Die Trocknung zeit der Überhose ist sehr gering also in wenigen Stunden ist sie wieder Einsatz bereit nach dem Waschen.

Hergestellt würd die Überhose von Thirsties in der USA man kann sie aber in Deutschland über StoffyWelt bekommen so wie auch noch weitere Motive wenn du jetzt Interesse hast dann schau doch gerne mal bei denn unterschiedlichen Varianten vorbei:
*Thirsties Duo Wrap Überhose mit Klettverschluss
*Thirsties Duo Wrap Überhose mit Snaps als Verschluss

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links, auch Affiliate-Links genannt. Wenn Sie auf einen solchen Link klicken und auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter oder Online-Shop eine Vermittlerprovision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.