Blümchen Trolleytasche

Wenn die Wickeltasche voll ist, aber der Bedarf an Stoffwindeln für unterwegs noch lange nicht gedeckt ist, kommt meine geheime Waffe ins Spiel: Diese geräumige Blümchen Trolleytasche!


Sie bietet Platz für 10-12 weitere Stoffwindeln für Babys und Kleinkinder, aber wie ist es jetzt bei mir?
Meine Stoffwindeln sind ja deutlich größer. Es kommt darauf an, welche Stoffwindeln ich einpacke.

Grundsätzlich ist es natürlich so, dass je dicker die jeweiligen Stoffwindeln sind, desto weniger passen rein. Zum Beispiel:
Wenn man die Blümchen Jugend-/Erwachsenen-Inkontinenzhose sowie den Inkontinenzslip in Größe XS nur mit der mitgelieferten Einlage bestückt, passen 5 Stück locker rein.

Bei den Thirsties Überhosen in Größe 4 sieht es bei mir schon anders aus, da ich die Überhosen ja mit einer Mullwindel (110x110cm) und einem Prefold bestücke. Diese sind natürlich deutlich dicker, was dazu führt, dass ich mit etwas leichtem Druck gerade so 4 Stück hineinbekomme.

Von der Länge her passen sowohl die Blümchen Jugend-/Erwachsenen-Inkontinenzhose sowie der Inkontinenzslip in Größe XS als auch die Thirsties Überhosen in Größe 4 noch gut rein, ohne sie ein weiteres Mal falten zu müssen.

Wann nutze ich die Blümchen Trolleytasche?
Bei mir kommt sie immer zum Einsatz, wenn ich über Nacht wegbleibe, da ich für 2 Tage und eine Nacht nicht alle Stoffwindeln in die Wickeltasche bekomme. Aber warum nehme ich dann nicht einfach eine normale Tasche? Das ist ganz einfach, da man die Blümchen Trolleytasche auch als Wetbag nutzen kann, was natürlich sehr praktisch ist, um die benutzten Stoffwindeln aufzubewahren, bis ich wieder zuhause bin.

Hier Klicken um zu einem Shop zu kommen wo dieses Produkt anbietet. (Dieser Link ist ein Affiliate-Link. Durch die Nutzung unterstützt du mich, ohne dass das Produkt für dich teurer wird.)