Mit Stoffwindeln in den Urlaub fahren

Da ich zu meiner Mom gefahren bin hatte ich ein ganz großen Vorteil ich musste mir keine Gedanken machen wo kann ich meine Stoffis Waschen. Denn eine Waschmaschine hat sie ja.

Aber jetzt die fragen aller fragen wie viele und vor allem welches Stoffi System habe ich mit in den Urlaub genommen. Ich habe mich für folgende 2 Systeme entschlossen und zwar Pocket und AI2

Wie viel habe ich von jedem System mit genommen und vor allem was habe ich bei dem AI2 Stoffwindel System als Saugmaterial genutzt.

Meine Packliste:

9x Thirsties Duo Wrap Überhose in Gr.4
9x Blümchen Pocket für Jugendliche und Erwachsen in Gr.XS
2x Blümchen 2in1 in Gr.XS
Als Notfall die Seneo Gr.S
23x Mullwindeln Größe 110×110
8x Xkko Prefolds
3x Niomeproducts Zorb Einlagen
3x Blümchen 2in1 Einlage und
zusätzlich noch 3 Mikrofaser Einlagen in Gr.S
9x Blümchen Einlagen in Gr.XS
9x Prefolds von Avo&cado
1x Seneo Einlage und 2 Booster
Einlagen von Seneo
4x Mittlere Wetbags
2x Große Wetbags
1x Rolle Windelvlies von Disana
1x Heilwolle sicher ist sicher
Alle Feuchttücher wo ich habe
2x Wickelunterlagen
Waschmittel
Feuchttücherbox von Skiphop

Aber wann habe ich jetzt Welche Stoffi genutzt:

Für die tage wo wir nur bei meiner mom waren habe ich die Überhosen von Thirsties mit Mullwindeln genutzt.

Für die Zugfahrt so wie auch bei Ausflüge bin ich auf das Pocket System umgestiegen da dieses unterwegs für mich besser funktioniert.

Für die Nacht bin ich dann immer auf die 2in1 von Blümchen gegangen da diese halt doch recht viel saugen in der Kombi
1x Blümchen 2in1 Einlage + 1 Blümchen Einlage in Gr.S

Mein Fazit:

Mit Stoffis in den Urlaub fahren war für mich recht aufregend aber am ende muss ich sagen ich würde jeder zeit wieder mit Stoffis zu meiner Mom fahren dann es hat einfach alles echt super gelappt auch das waschen alle 2 Tage war gar kein Problem.
Ich würde das nächste mal auch nicht an der Packliste ändern dann es hat alles wunderbar gereicht.