Wie war der umstieg von Wegwerfwindel zu Stoffwindeln für mich?

Mein umstieg war sehr anstrengend für mich aber wie so weshalb warum und was wäre mein Tipp für dich.

Warum war der Umstieg von Wegwerfwindeln zu stoffwindeln so anstrengend:

1) Da ich von jetzt auf gleich auf Stoffwindeln umgestigen bin

2) Ich hatte auch keine Stoffwindelberatung daher hat mir das wissen runt um Thema Stoffwindel gefehlt

3) Musste alle Wichte Infos zu Stoffwindeln selber mir beibringen was nicht grade einfach war.

4) Hab auch am anfang viele fehler gemacht bin auch sehr heufig ausgelaufen/übergelaufen

Mein Tipp für dich: Ich kann dir nur ans Herz legen mach eine Beratung dann tust du dir viel leichter es gibt echt sehr Liebe und Nette Berater/in. Es gibt mittlerweile auch Stoffwindel beratungen für alle alters Klassen sei es Baby/Kleinkinder, Größerkinder, Jugendliche/Erwachsene