Welche Vorteile haben für mich die Stoffwindeln?

Seit ich nun mehr als 7 Monaten Stoffwindeln nutze habe ich mehrere Vorteile für mich entdeckt

1: Ich habe immer Windeln zu Hause also fehlt der Windel Einkauf/bestell Stress weg grade wenn Feiertage oder Wochenende vor der Tür steht.

2: Keine Komischen Ausschläge mehr seit ich Stoffwindeln nutze.

3: Ich brauche nicht 2 unterschiedliche Saugleistungen wie bei den Wegwerfwindeln da man Stoffwindeln ja je nach Situation bestücken kann um so mehr oder weniger Saugleistung zu erhalten.

4: Ich spare mir Geld und Müll was wieder rum der Umwelt zu gute kommt.

5: Das Klima in der Stoffwindel ist ganz anderst etwas kühler und angenehmer als bei Wegwerfwindeln.

6: Und als letztes Stoffwindeln schauen einfach durch ihre Motive besser und schöner aus als die Wegwerfwindeln.