Bild 2

Wie bewahre ich meine Stoffwindeln auf?

Ich habe ganz am Anfang meine Stoffis und Einlagen im Kleiderschrank aufbewahrt aber des do mehr stoffis es geworden sind so weniger Platz hatte ich noch im Kleiderschrank frei.

Ich habe ganz am Anfang meine Stoffis und Einlagen im Kleiderschrank aufbewahrt aber des do mehr Stoffis es geworden sind so weniger Platz hatte ich noch im Kleiderschrank frei.

Also musste eine Lösung her und zwar eine wo ich mehr Platz habe für meine Stoffis ich habe lange nach so einer Lösung gesucht und bin dann auf ein Regal bei Amazon gestoßen.

Seit dem habe ich dieses Regal und ich muss sagen ich bin voll zu Frieden damit. Vor allem wenn ich in der früh aufwache schaue ich immer Richtung Stoffi Regal. Da Stoffwindeln ja auch noch schön ausschauen sieht es einfach Mega Cool aus.

Ich habe aber nicht nur Stoffis und Einlagen in diesem Regal sondern auch alles was zu Stoffis dazu gehört wie Wetbags, Feuttücher, Windelvlies, Heilwolle und einen kleinen Waschmittel Vorrat.

Wenn man das 1 Bild mit dem 2 Bild Vergleicht sieht man das sich in der zeit echt viel getan hat was die menge an Stoffwindeln betrifft.

Ich würde jetzt fast mal behaupten ich habe so einen leichten Anflüg von Stoffwindelsucht.