Warum habe ich mich entschieden mich mit Stoffwindeln zu Wickeln

Bei mir hat das ganze mit den Stoffwindeln am 17.9.21 angefangen ich hatte zwar davor schon mal mit sogenannten China Stoffwindeln zu tun aber mit denen war ich gänzlich unzufrieden. Aber warum bin ich nun  am 17.9.21 auf Stoffwindeln umgestiegen es lag daran dass ich schon seit seit längerem immer wieder Ausschläge von den Wegwerfwindeln bekommen habe. Aber woher kann ich so genau sagen dass es die Wegwerfwindeln waren: naja da ich mir gedacht habe okay wir gehen mal zum Arzt und er und ich haben uns unterhalten und der Entschluss war ich soll einfach mal am Wochenende Stoffwindeln tragen und schauen ob es weg geht da alles eincremen und so nichts mehr geholfen hat. Gesagt getan ein Wochenende mit dem China Stoffwindeln und der Ausschlag war weg das war für mich der Punkt wo ich sagte von nun an Stoffwindeln also erstmal ins Internet und bestellen aber diesmal keine aus China sondern vernünftige. Das einzigste was in den letzten Monaten war seit ich jetzt Stoffwindeln benutze ist dass ich dreimal wund war aber das konnte ich auf Eigenverschulden zurückführen. Fazit der ganzen Sache ich habe meinen Ausschlag mit Stoffwindeln besiegt und werde auch weiterhin mich mit Stoffwindeln wickeln.