Wie habe ich mich gefühlt und wie war es für mich als Kind Bettnässer zu sein?


Für mich war es die Hölle auf Erden.


Ich bin nie trocken geworden in der Nacht, zumindest so weit ich mich zurückerinnern kann, ich habe schon von klein auf eine Blasenschwäche.


Hatte ich damals als Kind dann eine Windel in der Nacht um oder wie wurde es gemacht?


Für mich gab es so gesehen keine Windeln (nur wenn wir mal in den Urlaub gefahren sind. Ich kann mich nur an zwei fall erinnern, wo ich Nachts Windeln anhatte). Aber das heißt jede früh war das Bett ein Swimmingpool ich hatte zwar eine Unterlage unter dem Leintuch um die Matratze zu schützen. Aber ich so wie decke und so weiter waren immer klitschnass gewesen jeden morgen.


Das do älter ich wurde des do peinlicher wurde es mir mit dem Bettnässen dass ich so gar die nasse Wäsche zu verstecken denn na ja ich wurde immer angeschrien wenn mein Bett nass war und ja das geht sehr auf die Psyche das könnt ihr mir glauben, deswegen hab ich sie versteck aber als Kind habe ich nur damit versucht mich vor dem Geschrei zu schützen.


Ich war ca.14 als ich zu meinem Vater sagte ich will windeln in der Nacht hab keine Lust mehr im nassen Bett aufzuwachen aber leider sagte er nein was bedeutete ich musste weiter im nassen Bett aufwachen im ca.16 hab ich mir heimlich windeln besorgt denn es hat mich psychisch Fertig gemacht.


Wo mein Vater die windeln gefunden hat warf er sie weg und ich habe neue gekauft als ich dann mit 17J. zu meiner Mutter geschickt wurde da bekam ich dann ein 1/4 J. später Windeln für die Nacht dann meine Mutter hatte keine Lust mehr auf das Wäschewaschen und ich war froh das sie diese Entscheidung getroffen hat. Klar waren mir die Windeln am Anfang sehr peinlich aber mit der zeit wurde es mit immer weniger peinlich den ich sag mal so: LIEBER EINE NASSE WINDEL ALS EIN NASSES BETT.


Mein Tipp auf keinen Fall die Kinder anschreien nur, weil das Bett nass ist das ist falsch das geht auf die Psyche und das ist nicht gut ich rede aus Erfahrung.


Ich hoffe dir hat der Beitrag gefallen wenn du nun fragen hast zu diesem Thema dann frag das braucht dir auch nicht peinlich sein mich zu fragen ich habe noch nie einen gebissen.