Wie Wickel ich mich

Wie man sich als Erwachsene wickelt ist eigentlich ganz einfach die meisten zeihen vor sich im Stechen zu Wickeln. Erwachsene die an Inkontinenz leiden Reden auch nicht von Wickeln sondern zeihen es vor es Wechseln, Tauschen oder ähnliches zu nennen , bei mir ist es anders ich sage da zu Wickeln denn das ist es ja auch meiner Meinung nach.

Wie Wickel ich mich nun eigentlich: Ich Wickeln mich am Liebsten im Liegen das ist für mich die bequemste Art und Weise und ich bin dazu auch noch im Liegen schneller als im Stehen aber wie kann man sich das nun vorstellen.

Naja unter mir befindet sich dann immer eine Wickelunterlage denn ich merke es ja nicht wenn es anfangen zu laufen und da sonnst das Sofa nass werden würde benutze ich in diesem fall wickelunterlagen natürlich waschbare. Nach dem ich mich auf die Wickelunterlage gelegt habe heißt es erst mal Hose Runterziehen und dann naja wie soll ich sagen Stoffwindel auf machen runter klappen vorne sauber machen mit meinen selbst gemachten Feuchttüchern Popo hoch drücken so das der Po in der Luft ist dann hinten sauber machen, Nasse Stoffwindel wegziehen und neue drunter schieben Po runter Stoffwindel vorne hoch klappen und zumachen schauen ob der Auslaufschutz da sitzt wo er hin gehört Hose hoch und Fertig diese variante geht aber nur wenn nur das kleine Geschäft in der Windel ist denn bei dem großen Geschäft ziehe ich es im stehen vor Gott sei dank kommt das nur vor wenn ich was falsches esse was ich nicht vertrage aber näher möchte ich da nicht drauf eingehen.

Aber unterwegs/auf der Arbeit geht das nur im Stehen aber wie funktioniert das als erstes muss man mal schauen wo man sich anlehnen kann das würd später noch wichtig sollte eine stabile Wand oder Tür oder ähnliches sein dann geht es los Hose runter Stoffwindel auf Seite legen windelbereich sauber machen neue Stoffwindel nähmen auffalten dann Windel zwischen Wand und Po einklemmen dann das Vorderteil der Stoffwindel hochziehen sie dann zu machen schauen ob der Auslaufschutz richtig sitzt so jetzt nur noch Hose hoch und Fertig.

Was ich aber sagen muss das die Stoffwindel dich ich im Liegen gewickelt habe besser sitzt als im stehen daher ist es bei mir so das ich das Wickeln im liegen einfach vor ziehe ich hoffe es ist alles gut verständlich so wie ich es geschrieben habe.