Blümchen Stoffwindeln für Jugend/ Erwachsenen es gibt neue Motive

Auch wenn dieses Motiv schon länger auf dem Markt ist, möchte ich euch gerne die neuen Motive von Blümchen vorstellen.

Früher gab es bei den Blümchen Jugend-/Erwachsenen-Inkontinenzslips nur weiße Varianten. Mittlerweile gibt es auch das Motiv “Gepard”. Von diesem Motiv besitze ich tatsächlich drei Stück und zusätzlich noch drei in Weiß. Das bedeutet, dass ich insgesamt sechs Inkontinenzslips besitze.

Bei den Blümchen Jugend-/Erwachsenen-Inkontinenzhosen gibt es sogar zwei komplett neue Motive: “Cozy Dog” und “Cozy Lion”. Von beiden Motiven besitze ich jeweils eines. Wie viele Blümchen Jugend-/Erwachsenen-Inkontinenzhosen ich insgesamt habe, habe ich keine Ahnung, da ich irgendwann aufgehört habe zu zählen. Alle drei neuen Motive sind in den Größen XS, S, M und L erhältlich.


Die Links zu denn Shops wo diese Produkten im Sortiment haben sind sogenannte Affiliate-Links. Für dich entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten, aber du unterstützt mich, wenn du über diese Links bestellst.

Für Shop 1 Hier Klicken

Für Shop 2 da gibt es nur den Inkontinenzslip für Gr.XS Hier Klicken

Für Shop 2 da gibt es nur den Inkontinenzslip für Gr.S,M,L Hier Klicken