Inkontinenzslip von Blümchen in Gr.XS

Du bist auf der Suche nach so eine Art Trainer Stoffwindel für Jugendliche & Erwachsene dann wäre vielleicht der Inkontinenzslip von Blümchen was für dich.

Kleine Info Bilder zum Produkt sind dieses mal ganz unten zu finden.

Der Inkontinenzslip von Blümchen lässt sich nämlich wie eine normale Unterhose hoch und runter ziehen verfügt aber dennoch an den Seiten über Snaps was das Tauschen/Wechseln des Inkontinenzslip´s auch möglich macht ohne alles ausziehen zu müssen was grade auf der Arbeit oder Unterwegs meist etwas schwierig ist.

Der Inkontinenzslip ist in 4 Größen erhältlich:
XS: Taille 45-85 cm
S: Taille 75 – 115 cm
M: Taille 85 – 125 cm
L: Taille 95 – 140 cm
Ich habe den Inkontinenzslip in Größe XS

Der Inkontinenzslip würd mit einer Mikrofaser Einlage geliefert diese würd über die Öffnungen im Schrittbereich (Seitlich) in den Inkontinenzslip eingelegt und mit Snaps Gesichert was das herunterrutschen der Einlage verhindert.

Der Slip verfügt aber auch noch über genug Platz um eine oder so gar 2 weiter Einlagen mit hinein zupacken um die Saugleistung des Slips zu erhöhen.

Bei mir kommt der Inkontinenzslip nur Tags über zum Einsatz.
Da ich lieber in der Nacht die Blümchen waschbare Inkontinenzwindel oder die Überhosen von Thirsties oder auch die Wollschlupf Überhose nutze.

Der Inkontinenzslip verfügt genau so wie waschbare Inkontinenzwindel
über doppelte Beinbündchen die innen Seite ist StayDry was dafür sorgt, das selbst wenn der Slip mal was abbekommen hat es, sich immer noch trocken anfühlt.

Ich habe jetzt deine Interesse an diesem Produkt geweckt dann schau gerne mal hier vorbei hier kannst du sie bekommen Link zum Produkt.

Dieses mal habe ich mir gedacht ich schreibe den Beitrag mal so wie es Alters gerecht und Krankheits gerecht wäre.

Auch wenn es etwas für Verwirrung Stiftet das Blümchen Logo Gehört nach hinten.