Meine Top 3 Stoffwindeln

Mittlerweile habe sich eine ganze Menge Stoffis bei mir angesammelt von unterschiedlichen herstellen und auch Systeme.

Daher möchte ich dir mal meine Top 3 Stoffis vorstellen und dir sagen, wieso, weshalb, warum.

Auf dem 1 Platz ist die Thirsties Überhose in GAuf dem 1 Platz ist die Thirsties Überhose in Gr.4, aber warum ist genau die auf dem ersten Platz ist liegt daran, dass mir bei ihr die Motive gefallen so wie auch die Verarbeitung so wie auch die einfache Handhabung, obwohl es sich um eine Überhose handelt. Auch der Schnitt der Überhose ist einfach spitzte.

Auf dem 2 Platz ist die Blümchen Pocket für Jugendliche und Erwachsene in Gr.XS das ist die Stoffi die ich immer unterwegs nutze, da sie noch einfacher zu handhaben ist als ein 2-teiliges System grade was das Wickeln im Stehen angeht ist die einfach einsame spitze auch, das sie einen Klett hat der Echt seht gut hält und dadurch das wickeln noch mal einfacher ist.

Auf dem 3 Platz sind die Mother Ease Bedwetter Pants in Gr. M aber warum sind die in meine Top 3 das ist ganz einfach nicht nur die Saugleistung, sondern auch die Verarbeitung ist einfach spitzt und vor allem sind das Pants und da von gibt es ja nicht viele die so eine hohe Saugleistung bieten daher sind sie für mich perfekt.

Falls du jetzt detaillierte Infos zu den Erwähnten Produkten haben möchtest dann schau doch mal bei den Älteren Beiträgen vorbei.

Ich hoffe dir hat die Liste meiner Top 3 Stoffis gefallen.