Über mich

Hier mal etwas über mich
und wie ich zu den Stoffwindel
gekommen bin

Ich bin 27 Jahre alt und habe bis zu meinem 18 Lebensjahr immer nachts ins Bett gemacht also sprich ich war Bettnässer. Seit meinem 18 Geburtstag habe ich auch tagsüber Probleme meinen Urin zu halten. Sprich ich war ab meinem 18 Lebensjahr auch an Windeln Tagsüber angewiesen habe dann Jahre lang Wegwerfwindeln getragen. Ich bin dann am 23.08.2016 auch die Idee gekommen mit YouTube anzufangen habe dann auf meinem YouTube Kanal FloDerYouTuber angefangen Wegwerfwindeln zu Testen bis ich dann eines Tages im Internet Stoffwindeln für erwachsene gefunden leider Waren sie aus China also sprich auch leider keine Gute Qualität und so habe ich dann das Thema Stoffwindeln auch wieder für mich beendet.

Seit dem 17.09.2021 habe ich aus gesundheitlichen gründen wieder auf Stoffwindeln wechseln müssen da ich von den Einweg Windeln Ausschläge bekommen habe. Seit ich nun wieder Stoffwindeln trage kamen die Ausschläge auch nie mehr zurück. Auch die Menge an Stoffwindeln die ich besitze hat sich seit dem her extrem vermehrt. So das ich jetzt sehr leicht und ohne viel stress meinen Stoffwindel Alltag bestreiten kann.
Ich habe mir den gedacht ich mache von nun an wieder Videos zu Stoffwindeln und auch diese Webseite darüber. Um meine Erfahrung und meine Begeisterung an Stoffwindeln mit der Ganzen Welt zu Teilen.
Falls du jetzt Lust bekommen hast mal meine Stoffwindel Videos anzuschauen dann Klick auf des YouTube Logo & wenn du sagst du würdest mir gerne auf Instergram folgen dann Klick auf das Instagram Logo.